Sonntag, 20. Juli 2008

Das Hoffest ...


... ist vorbei, und ich hatte sehr viel zu tun!
Hier ist erstmal unser Stand von gestern:

Und hier sind Crna und ich:

Crna in Aktion:

Und ich beim Kinderschmusen:

Ich kann Euch sagen, ich war abends todmüde und sehr froh, als ich mich auf mein Plätzchen im Stall zum Ausruhen legen konnte...

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Huhu Gismo *wink,

nein, ich habe Dich nicht vergessen. Ich habe momentan nur sehr viel zu tun :(

Aber, es freut mich, dass das Hoffest so ein großer Erfolg war und, mal ehrlich, wenn Kinderhände ein kleines Schäfchen lieb streicheln, das genießt man doch, oder? Absolut klasse, dass ihr so schönes Wetter hattet. Hier ist es seit Tagen nur Grau und nass. Im übrigen, schick siehst Du mit Deinem Glöckchen aus ;)

klengelchen hat gesagt…

Huhu Schnuffelchen,

wie geht es Dir denn bei dieser Affenhitze?

lG klengelchen