Freitag, 2. Januar 2009

Alles Gute für das Neue Jahr...

...wünsche ich allen meinen Fans :-)
Ich habe zu Weihnachten und zum Neuen Jahr richtig viel Spaß gehabt. Zuerst kam ja meine Halbschwester an (die ich mittlerweile sehr zuverlässig bewache gegen eventuell vor dem Stall lauernde Wölfe und so), aber das Beste: Von einer Freundin meiner Mama habe ich ein gaaaanz liebes Weihnachts- und Neujahrspäckchen bekommen! Jawoll, mein eigenes Geschenk! *gg* In dem Päckchen waren köstlichste selbstgebackene Plätzchen, extra für Schafe - ist das nicht toll? In unserer Herde bin ich das einzige Schaf, das eigene Post bekommt *stolzbin*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gismo,

das ist mal eine liebe Freundin, die so an dich denkt.

Dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr. Bleib gesund und munter und gib deinen Menschen hin und wieder mal eine Verschnaufpause.

Liebe Grüße, Anouk