Freitag, 28. März 2008

Ich bin da!

Gestern, am 27. März 2008, wurde ich geboren. Keiner wußte, daß ich kommen würde *hehe* Abends, als alle meine Herdenmitglieder in den Stall gerufen wurde, habe ich mich lautstark zu Wort gemeldet, damit sie mich nicht vergessen. Aber meine Mama hat sich nicht besonders um mich gekümmert, das Futter in der Raufe war ihr wichtiger. So hat ein zweibeiniges Schaf mich dann in den Stall getragen. Dort war es seeeeehr kalt *bibber* Und ich hatte Hunger!!! Aber meine Mama wollte nichts von mir wissen. Auch Milch habe ich keine von ihr bekommen. Ich wurde immer müder, immer kälter, immer hungriger. Da nahmen mich die zweibeinigen Schafe mit in ihr Haus und legten mich in eine Kiste mit Stroh, unter dem eine Wärmflasche versteckt war. Hmmmmm, so wurde es mir wieder wärmer. Meine zweibeinigen Schafseltern, ich nenne sie jetzt einfach mal Mama und Papa, brachten mir dann so ein komisches Plastikteil, das sie mir ins Mäulchen steckten. Pfui, hust, ich wollte es erstmal ausspucken. Aber dann merkte ich, daß das schmeckt! Hmmm, süße Milch, das war fein.
Nachts habe ich neben Mamas Bett in meiner Kiste schlafen dürfen. Und immer, wenn ich Hunger hatte, bekam ich von der feinen Milch. So muß Schlaraffenland sein...
Heute früh haben sie mich beim Frühstück gefilmt, na sowas...

Uuuund, außerdem: habe ich eine gaaaanz liebe Patentante, die mich auch benamst hat. Und jetzt sagen sie, ich werde der Star von Virus Creativus.

So, jetzt habe ich erstmal wieder Hunger. Fortsetzung folgt, sobald ich satt bin...

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Hallo mein kleiner Gismo,

ich finde es wunderbar, dass es Dich gibt und, dass Du so liebe "Eltern" hast, die sich rührend um Dich kümmern, dir was zu Futtern und zu Trinken geben, Dir ein warmes Nest bauen und sich um Dich sorgen.
Du wirst ein schönes Leben vor Dir haben und viel Neues erleben.

Ich bin wirklich stolz darauf, dass ich Deine Patentante sein darf und Dir den Namen geben durfte.
Alle Viren haben Dich mit einem Lächeln in Empfang genommen und Dich in ihr Herz geschlossen, deshalb bist Du unser kleiner, großer Star am Virenhimmel. :D

liebe Grüße "Tante" klengelchen