Mittwoch, 9. April 2008

Ein kleiner Hüpfer...

...bin ich, sagen Mama und Papa. Ich freue mich halt, wenn ich draußen rumsausen kann. Heute haben sie ein Video gemacht:

Seit neuestem spiele ich auch immer mit meinem persönlichen Hund: Tibetspaniel Tabi. Mama sagt, das wird sie morgen mal filmen....

Jetzt will ich noch meine Flasche, und dann bin ich müde. Gute Nacht!

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Huhu Gismo,

Deine Mama macht immer ganz heimlich so lustige und schöne und vorallem interessante Berichte über Dein Leben und Wachsen.
Ich musste eben so lachen, Holger auch, als wir das Video sahen. Klasse!!! Ein richtig kleiner "Spring-ins-Feld". Weiter so! Auf das Video mit Deinem Freund bin ich natürlich auch schon ganz neugierig. ;)

liebe Grüße, auch an Mama und Papa

klengelchen