Montag, 7. April 2008

Star des Tages...

...war ich gestern auf dem Bad Abbacher Frühlingsmarkt! Jawohl! Fast alles drehte sich nur um mich, sogar die Zeitung hat mich entdeckt:

Photobucket

Hier sitze ich auf dem Arm meines Papas:

Photobucket

Und das war unser Stand:

Photobucket

Abends war ich dann seeeeeehr müde....

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Hallo mein Schnuffelchen,

na Du erlebst ja tolle Sachen. So ein richtig schöner Markt scheint das gewesen zu sein. Dass die Kinder Dich mögen, Dich die Zeitung sogar entdeckt und Du nun noch ein größerer Star bist, als Du so schon warst, ist doch kein Wunder. Du bist doch ein schmuckes kleines Kerlchen. Dich muss man einfach lieb haben!
Dein Papa ist ja auch handarbeitlich begabt, wie ich da gerade entdeckt habe. Aber verrate mir doch mal, was das für kleine Gesellen auf dem Tisch sind. Sind das auch Schafe (natürlich keine echten *gg)? Nun hoffe ich, dass Du noch lange Freude an Deinem Erlebten hast und Dich gerne "zurückerinnerst" *gg.

Ein dicker Knuddler für Dich und Deine Eltern

liebe Grüße Heike

Gaby hat gesagt…

Einfach klasse, was du so alles erlebst, kleiner Gismo !

Und auf dem Bildchen mit deinem Papa bis du sogar total in "Patentante-Farben" - kein Wunder, dass du überall der Star bist, so schick gestylt.

Aber euer Stand sieht auch sehr interessant aus.

LG Gaby