Samstag, 26. April 2008

Haaaaallllllooooooo, Tante Heike!!!

Ob das laut genug war? Meine Patentante hat sich nämlich schon seit geschlagenen 12 Tagen hier nicht mehr blicken lassen.... was soll ich denn davon halten?!? Ich brauche doch seelischen Beistand! Mama und Papa haben nämlich gesagt, daß ich nächste Woche kastriert werde. Sie sagen, ich muß keine Angst haben, aber das beschäftigt mich natürlich schon ganz schön.... Inzwischen fresse ich mir mal ordentlich Reserven an.. Papa macht immer sooooooo köstliches Essen :-)

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Hallo Kleineeeeeeeeeeeer!!!

Natürlich war ich da und wollte eigentlich schon längst meinen Kommentar hinterlassen haben, wie toll Du doch am Grasen bist. 'Tschuldigung.

Hasilein (obwohl Du ja ein Schäfchen bist), gut Lammilein, Du musst wirklich keine Angst haben. Wenn Mama und Papa sagen, dass das alles nicht so schlimm ist, dann kannst Du den beiden das ruhig glauben, denn Mamas und Papas haben immer recht *gg.
Ich werde ganz dolle an Dich denken und die Daumen drücken und bis es soweit ist, lässt Du Dich vom Papa noch eine Runde extra verwöhnen und von der Mama holst Du Dir doppelt so viele Streicheleinheiten ab. Jawoll. ;)