Montag, 5. Mai 2008

Mit der ganzen Herde...

... bin ich heute gelaufen. Jaaa, ich werde schön langsam erwachsen *stolzbin*. Mama und Papa haben heute beschlossen, daß ich mich an die anderen Schafe gewöhnen und - vorerst nur tagsüber - mit ihnen zusammensein soll. Anfangs fand ich das gar nicht so gut. Ich wollte durch den Zaun zurück zu meiner Mama - aber, was soll ich Euch sagen: Der Zaun beißt! Ja, wirklich! Er hat mich in die Nase und in die Lippen gezwickt! Ts...ts...ts...



Dann aber fand ich alles ganz lustig. Mit den anderen Lämmern kann man prima spielen, und meinen leiblichen Papa darf ich sogar ärgern, er nimmt nichts krumm. Nur meine leibliche Mama und die anderen Mamas jagen mich weg. Aber meine Menschen-Mama sagt, das wird schon, die gewöhnen sich schon an mich. Na, mal sehen....

Auf alle Fälle gibt es da den ganzen Tag köstliche Kräuterwiese satt! Ihr solltet mal meinen dicken Bauch sehen... *gg*
Aber jetzt bin ich seeehr müüüüde....

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Gismo,
das mein ich aber auch: nix wie raus auf die wunderschöne, grüne Wiese und ordentlich mit den anderen Lämmern rumtollen ....
Lass dir's gut schmecken, damit du groß und stark wirst.
Es ist immer wieder schön, hier von dir zu lesen und zu sehen wie du heranwächst !
Liebe Grüße auch an Mama und Papa
Gaby