Mittwoch, 4. Juni 2008

Schon wieder...

...war gestern dieser Mann da, seit dessen letztem Besuch ich u.a. meine Ohr-Piercings habe. Und stellt Euch vor: ich glaube, der kann nur pieksen!!! Hat er mich doch glatt gepackt und mit einer Nadel in den Hals gepiekst! Unerhört, sowas!!!
Meine Mama sagt, das muß sein, damit ich keine Blauzungen-Krankheit bekomme. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber wenn sie das sagt...
Anschließend ging's wieder auf die Weide, und der schwarzweiße Hund von meiner Mama war auch dabei. Plötzlich hat der mich gezwickt! Da habe ich mich schnell hinter meiner Mama versteckt, und die hat mich dann beschützt. So ein Lammleben birgt ganz schön viele Gefahren...

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Huhu Schnuffel,

Deine Piercings sehen wirklich schick aus, das neue Bild von Dir...ein prächtiges Kerlchen.
Aber sag mal, Deine Abenteuer nehmen ja gar kein Ende. Es ist richtig aufregend, das hier alles mitverfolgen zu können. Wieso zwackt Dich denn der Hund? Macht man doch nicht *gg, wie gut, dass Deine Mama in der Nähe war. ;)