Samstag, 31. Mai 2008

Es ist soweit! :-(

Heute habe ich zum ersten Mal keine Frühstücksmilch mehr bekommen. Bäääähhh!!!!! Na ja, ein bißchen entschädigt werde ich ja, denn ich bekomme dafür ein Schüsselchen köstlichstes Futter für mich ganz allein! Aber Milchnuckeln war doch soooo schön, und sie schmeckte so gut...
Heute ist auch ein sehr komischer Tag. In der Früh war der Nachbar mit Auto und Anhänger da und hat drei meiner Kollegen mitgenommen, darunter auch meinen schwarzweißen Beinahe-Freund. Ich hatte da ja ein seeeehr ungutes Gefühl und fürchte, die drei werden wir nicht wieder sehen. Da bin ich ja froh, daß nicht er mein bester Freund geblieben ist, sondern mein kleiner weißer Gefährte. Der bleibt sicher noch eine ganze Weile da, weil er noch so klein ist.

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Hallo kleiner Mann,

ja, wer keine Milch mehr bekommt ist ein kleiner Mann *gg. Komm schon, saftiges frisches grünes Gras, selbst"gerupft" von der Wiese schmeckt doch viel, viel besser. Gibs zu! ;)

Hmm...zu Deinen Freunden, die Dich verlassen mussten, mag ich eigentlich nichts sagen. Aber, Du wirst noch viele Freunde in Deinem Leben finden und Du hast ja noch Mama und Papa, die schmusen mit Dir, auch wenn Du dann größer bist. ;)