Montag, 30. Juni 2008

Wundersames tut sich...

... im Gänsestall! Seit heute früh gehen unsere drei Gänse nicht mehr raus. Ich wollte nachschauen warum, aber der Ganter faucht furchterregend und zwickt mich weg. Und ich weiß jetzt auch, warum! Schaut mal, und beachtet dabei die sitzende Gans, bzw. ihren unteren Flügelrand rechts vorne:





1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Hallo Knuffelchen,

schade, dass es kein Bild vom Umzug gibt, auf dem man Dich bewundern kann. Aber viel wichtiger ist, dass es Dir gefallen hat und das scheint ja so gewesen zu sein.

Lass' Dir von Familie Gans nicht zu viel gefallen, aber das Gössl darfst Du auch nicht necken. *gg Erinnere Dich daran, Du warst auch mal klein und wurdest von Mama und Papa beschützt *gg. Genau so macht es Mama u. Papa Gans mit ihrem Nachwuchs. ;)