Montag, 30. Juni 2008

Der Alltag...



... hat uns wieder! Das Stadtfest ist vorbei, und wir hatten herrlichstes Wetter. Ich war ganz brav! Ich bin einfach hinter meiner Mama hergelaufen, und die vielen Leute haben mich gar nicht gestört. Leider hat mich niemand fotografiert...


Es gibt nur ein Foto: da läuft eine große Freundin von mir mit meinem Papa vor der Schafkutsche, daneben geht eine gute Bekannte von Mama und Papa. Und dahinter gehe ich mit meiner Mama, aber das sieht man leider nicht :-(


Ich zeige Euch das Foto trotzdem:

Abends war ich aber dann doch ganz schön müde....



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na also Gismo, da hast du dich so schön machen lassen für diesen Tag und dann wirst du einfach verdeckt. Das ist schon ziemlich frech. Gut, dass die Mama nächstes Mal ein Auge darauf haben wird, dass man dich in deiner ganzen Schönheit auf das Bild bekommt.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ganz viele Privatleute ein Foto von dir gemacht haben, so hübsch und wohlgeraten wie du bist.

Anouk