Montag, 7. Juli 2008

Ein Termin jagt den anderen!

Stellt Euch vor, ich habe schon wieder einen wichtigen Termin! Am 18. Juli gibt's hier in der Nähe ein Benefiz-Fußballturnier und viel Programm drumrum. Ich soll da als Kuschelschäfchen wirken. Ebenso am 19. Juli, wenn meine große Freundin Crna auf einem Hoffest in der Nachbarschaft die Schafskutsche für Kinder ziehen wird. Meine Mama hat gesagt, diesmal wird sie höchstpersönlich dafür sorgen, daß es auch Fotos von mir geben wird!
Ich bin schon ganz aufgeregt....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui, Gismo, du bist langsam eine Berühmtheit in der Umgebung. Brauchst du einen Manager? Vermutlich bekommst du bald die erste Ehrendoktorwürde verliehen. *g*
Ich bin schon sehr gespannt, was du erzählen wirst vom 18. und werde weiterhin fast jeden Tag nach dir schauen.

Anouk