Freitag, 27. März 2009

Heute ist mein Tag!

Schaut mal, was ich heute von meiner Mama bekommen habe:

Hmmm, das hat gut geschmeckt.... :-)

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Gismo, happy birthday to you.

Ich singe nicht für jeden *lach, aber für Dich natürlich gern.

Auch hier noch mal

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Nun bist Du kein Lämmchen mehr, sondern schon ein junger, schmucker Mann. Es macht Spaß hier über Deine Abenteuer zu lesen. ;) Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe für die Zukunft und möchte mich gleichzeitig bei Deinen "Eltern" bedanken, die Dir ein möglichst unbeschwertes Leben ermöglichen und andere daran teilhaben lassen. ;)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag, Gismo. Wie schön, wieder mal von dir zu lesen. Ich habe dich vermisst. Aber so ein junger Mann hat natürlich anderes im Kopf. Wie sind denn die Mädels so?

Da hat die Mama sich aber etwas einfallen lassen zu deinem Geburtstag. Hat mir gut gefallen. Grüße sie doch bitte von mir.

Und du sei auch herzlich gegrüßt von

Anouk