Samstag, 18. April 2009

Es scheint was Komisches auf mich zuzukommen!

Meine Mama hat neulich telefoniert. Anschließend sagte sie zu uns sowas wie: "Am nächsten Mittwoch werdet Ihr alle nackig gemacht!"
Hää? Was soll das denn heißen? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.... Meine Mama sagt, das ist gar nicht schlimm. Na, die hat gut reden, die wird ja nicht nackig gemacht... Fangemeinde, steh' mir bei!!!

2 Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Hallo Knuffelchen,

irgendwie habe ich es geahnt, als Du mir das nächste Abenteuer angekündigt hast. Keine Panik, du wirst Dich danach pudelwohl fühlen, denn der Sommer könnte ja wieder heiß werden. Dann mit so viel Wolle auf der Haut rumlaufen ist bestimmt nicht so prickelnd. Ausserdem will Deine Mama doch viele tolle Sachen stricken und filzen und irgendwoher muss das Material dafür ja kommen. Siehs positiv, es dient alles einem guten Zweck und ist wirklich nicht schlimm. Du bist doch ein kleiner großer Held!! ;)

klengelchen hat gesagt…

Huhu Schnuffel,

hast du es schon hinter dir? Und? War doch gar nicht schlimm, oder?