Samstag, 9. Mai 2009

Armes kleines Schwesterchen!

Seit gestern ist meine kleine Schreibaby-Schwester auf einem Auge blind! Meine Mama hat's entdeckt, und sie hat dann gleich den Tierarzt angerufen. Der meinte, das Auge könne man leider nicht mehr retten. Wahrscheinlich ist "Herzerl" zwischen zwei boxende Schafe geraten, oder ihre Mama hat sie beim Trinken am Euter heftig weggestoßen. Nun läuft sie einäugig durch die Welt. Man hat aber nicht das Gefühl, daß es ihr sehr viel ausmacht. Das kaputte Auge tränt zwar und tut ihr sicher noch weh, aber sie ist munter und springt herum.
Nun habe ich NOCH mehr Verantwortung! Denn jetzt muß ich ja für sie auch mitschauen. Aber ich passe sehr gut auf sie auf, wie große Brüder das halt tun!

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Och Mönsch, das ist ja traurig! Pass' aber wirklich gut auf die Kleine auf, denk dran, du bist der Große und Verantwortung tragen ist nicht immer einfach. Aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!