Donnerstag, 14. Mai 2009

Ein kleines Wunder....

.... ist geschehen!
Das Auge meiner kleinen Schwester ist wieder gesund! Juhuu! Es war also doch nur eine Infektion, die aufgrund der Antibiotika-Spritze des Tierarztes wieder abheilte. Meine Mama und mein Papa und natürlich auch ich sind sehr glücklich!

Und: heute ist endlich ein Rauchschwalben-Paar im Stall eingezogen. Mama und Papa warten da schon seit über sechs Jahren drauf... :-)

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Och Schwalben, wie schön!! Auch schon ewig nicht mehr gesehen. In meiner Heimat gabs die massig und am Haus bezog jedes Jahr ein Schwalbenpäärchen sein Nest. *hmmmm

Klasse, dass dein Schwesterchen wieder gesund ist und das mit dem Auge gut ausgegangen ist. Nun aber schön weiter auf sie aufpassen, du weißt ja, wie es ist, wenn man klein und unerfahren ist. Sei ihr also ein großes Vorbild *gg.

Gismo hat gesagt…

Hehe, liebe Tante Heike - ein großes Vorbild bin ich ihr, vor allem wenn's um Unsinn geht *gg*
Liebe Grüße,
Dein Gismo