Dienstag, 6. Mai 2008

Ich habe einen Freund!

Einen großen, starken Freund habe ich gefunden! Er ist ein ganzes Stück größer als ich, aber er ist ja auch schon viel älter, er wurde im Februar geboren. Er spielt mit mir und beschützt mich, ich mag ihn sehr. Und ich bin sehr stolz, daß er mich mag. So macht es gleich noch viel mehr Spaß, auf der Wiese herumzutollen.


Ist er nicht ein toller Kerl? :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Gismo,
jawoll, das ist ein toller Kerl, ist das ein großer Bruder von Dir?
Ich wünsche Dir einen tollen Frühling im Schäfchenkindergarten.
Alles Liebe
Mamabär

klengelchen hat gesagt…

Hallo mein Kleiner,

na Du erlebst ja schon wieder so tolle Sachen und lernst wirklich die Welt kennen. Jetzt hast Du schon einen Freund, der Dich beschützt und glaube mir, sowas ist so wichtig im Leben. Eine richtig gute Freundschaft ist sehr wertvoll.
Ich hoffe ja, dass der Zaun Dich jetzt in Ruhe lässt, der ist doof...nur zurückbeißen bringt da nix *gg.
Öhm, warst Du schon beim Onkel Doktor?

Anonym hat gesagt…

Hallo Gismo,

geht es dir gut? Ich schaue fast jeden Tag hier herein um nach dir zu sehen. Warst du schon beim Doktor? Alles gut überstanden? Und wie gefällt es dir mit den vielen anderen auf der Wiese? Hast du Spass mit deinem Freund und dem schönen Gras, das sich so geduldig von dir abfuttern lässt?
Ich freue mich auf Nachrichten und einem Bildchen (bitte, bitte) von dir.

Liebe Grüße
Anouk

Perisnom hat gesagt…

Liebe Anouk,
ich würde Dir gerne persönlich schreiben, aber habe keine Email-Adresse von Dir. Schickst Du sie mir? Nach gismo@perisnom.de
Dann kann ich Dir auch ein Foto schicken - ich freue mich sehr, wenn mich viele Leute mögen. Die Menschen sagen, glaube ich,
Fans dazu ;-)
Nein, der Doktor war noch nicht da, er hat gerade seeeeehr viel zu tun, deshalb dauert es noch, sagen sie.
Mein großer Freund hat beschlossen, daß ich ihm zu klein bin. So wendet er sich anderen zu. Aber ich habe einen neuen Freund gefunden, der ist nur wenig größer als ich, und er spielt auch gerne mit mir. Es macht großen Spaß!
Liebe Grüße, Dein Gismo.