Freitag, 27. Juni 2008

Wer schön sein will...

... muß schon einiges ertragen:

Dafür gubt's aber dann auch eine köstliche Belohnung, die ich allerdings schon wieder gegen geflügeltes Diebspack verteidigen muß:

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Uiiiii, da schlendere ich mitten in der Nacht hier vorbei und was sehe ich? Zwei tolle Filmchen von Dir. Du hast ja schon richtig schöne Wolle (und eine kleine runde Murmel *lach). Ja, wer schön sein will muss leiden. Aber glaub mir, auch Menschen müssen das, vorallem, wenn sie langes, dickes Haar haben. Dann da mit der Bürste durch, dass ist fast wie bei Dir. Dein Glöckchen "bimmelt" schön, das klingt richtig lustig.
Aber, gegen das gefräßige Federvieh musst Du Dich wirklich mehr durchsetzen. Wenn man schon tapfer beim striegeln durchhält, dann muss man auch die Belohnung für sich behalten dürfen. Oder haben die Hühner gefragt, ob Du was abgibst? *gg

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Festumzug und natürlich schönes Wetter!!