Mittwoch, 25. Juni 2008

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus! Am kommenden Wochenende gibt es unten im Ort ein großes Fest, und da soll ich im Festzug mitgehen! Deshalb hat meine Mama mir gestern ein Glöckchen umgehängt:




Sieht das nicht toll aus? Jetzt bin ich schon wie die Großen, die auch alle ein Glöckchen haben.

Heute soll ich dann auch noch gebürstet werden, denn Papa sagt, man kann nicht so ungepflegt bei einem Festzug mitlaufen. Und Pediküre soll ich auch noch bekommen - puh, dieses Fest ist ja schon im Vorfeld anstrengend...

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Ja, ja...wer schön sein will muss leiden *lach. Aber leiden im positiven Sinne. Schick siehst Du mit dem Glöckchen aus. Fürs Fest wünsche ich Dir ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht. ;)

Socki hat gesagt…

Du siehst aber hübsch aus, das Glöckchen steht Dir wirklich gut :-)
Ich bin ja schon gespannt, was Du auf dem Fest alles erleben wirst und wünsche Dir viel Spass :-)