Montag, 24. November 2008

Weißes Zeug und große Verantwortung

Als heute früh die Stalltür aufging, war ich doch sehr verblüfft. Mein persönlicher Hof war total weiß gepudert! Hui, fein, Zuckerschlecken!!! Als mich mein Papa aber dann herausließ, war das weiße Zeug nur naß und kalt und schmeckte nach.... Wasser!!! Völlig frustriert ging ich dann halt zu meiner morgendlichen Futterschüssel, in die sich auch silierter Trester verirrrt hatte - ohhh, das war eine Entschädigung!!! Jetzt bin ich fast beschwipst - vom Trester *hicks* Zum Glück waren die Gänse noch nicht da - wegen dem Schnee durften die nämlich erst später raus. So blieb mir mein Futter ganz allein *gg*.
Heute abend gab es dann neben dem üblichen Pampf *langweilig!* wieder einen Schöpfer von dem guten Apfeltrester! So gesättigt, übernahm ich dann mit meinem Schafpapa die Wacht. Wir legten uns beide vor die Stalltür - und dann soll mal jemand probieren einzubrechen....!!!! In Fachkreisen heiße ich der schwarze Sheriff..... *fg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och Gismo, melde dich doch mal wieder - oder hat dich der Nikolaus im großen Sack mitgenommen?

Anouk