Freitag, 12. Dezember 2008

Psssst.....

Auf Wunsch einer bestimmten Dame *mal zu Anouk winke* melde ich mich mal kurz aus der Vorweihnachtszeit.
Ich bin nämlich sehr beschäftigt. Man hat mich wieder mal engagiert! Zusammen mit meinem Schafpapa und meinen Menscheneltern habe ich einen großen Auftritt: Wir nehmen als Ensemble an einem Krippenspiel teil! Mein Schafpapa hat schon jahrelange Erfahrung darin, aber ich muß erst noch üben. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist: zu zweit eine ganze Herde darstellen, andächtig schreiten, zum richtigen Zeitpunkt mähähähäen, dem Lagerfeuer ausweichen, auf die Hirtenbuben aufpassen und mit dem Lampenfieber zu kämpfen. Gut eine Woche habe ich noch Zeit. Und natürlich gibt's dann auch Fotos!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Gismo! *küsschen*

Anonym hat gesagt…

Das schaffst du schon Gismo - bestimmt!
Ute

klengelchen hat gesagt…

Ui, nun wirst du auch noch Schauspieler. Klasse und natürlich toi-toi-toi für deinen großen Auftritt!!

klengelchen hat gesagt…

Gismooooooooooooo *ruf

Fand dein großer Auftritt schon statt????

Ich wünsche Dir und all deinen Lieben, also der Mama und dem Papa und natürlich deinen 4beinigen Freunden ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage!