Dienstag, 23. Dezember 2008

Bäähhhääähhhääää....

...wieso gibt es eigentlich Wetter?!?!? Unser großer Auftritt ist im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen :-(
Es hat gegossen wie aus Kübeln; in letzter Minute haben die Verantwortlichen sich doch noch dafür entschieden, die Veranstaltung durchzuführen. Mein Menschenpapa hat meinen Schafspapa eingepackt, aber ich Kleiner mußte daheim bleiben, weil es immer noch schüttete und meine Menschenmama krank war. Deshalb kenne ich die ganze Geschichte nur vom Hörensagen und aus der Zeitung. Mein Schafspapa hat wieder ein Solo hingelegt. Bei der Lesung eines Geistlichen hat er sich mehrfach geschüttelt und mit seinem Glöckchen geläutet. Außerdem hat er ausgiebig mit der Eselstute, in die er sich letztes Jahr schon verliebt hatte, geschmust. Die Beweisfotos liegen vor. Jetzt muß ich meinen großen Auftritt bis nächtes Jahr verschieben.... Aber dann bin ich groß und darf auch bei Sauwetter mit! So!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Gismo, Kopf hoch! Die Menschen sind halt so empfindlich ... bleib schön brav, damit du noch ganz oft mit ihnen zu anderen Gelegenheiten mitschauspielern darfst. Friedvolle Weihnachten und ... redet ihr Tiere heute Nacht in der Menschensprache?
LG
Ute

Perisnom hat gesagt…

Ja, liebe Ute, heute nacht reden wir in Menschensprache. Meine Mama und mein Papa warten schon ganz ungeduldig auf Mitternacht - von da an kann ich eine Stunde lang mit ihnen sprechen...
Frohe Weihnachten in die Runde! :-)

Anonym hat gesagt…

Lieber Gismo, wie schade, dass du nicht dabei sein konntest, wo du doch so fest geübt hast. Und wie gut, dass Mama und Papa so gut auf dich aufpassen und lieber im trockenen, warmen Stall lassen, als dass du wieder krank wirst.

Nächstes Jahr, wenn du dann richtig groß und stark bist, dann kannst du mitgehen und selber flirten. Und du musst nicht mehr alles neu lernen, denn du kannst ja nun schon alles.

Sag deiner Mama und deinem Papa ganz liebe Grüße, schöne Fest- und Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr und dir natürlich auch von

Anouk